FIBAV-Qualität ohne Kompromisse

Veröffentlicht am 1. Januar 2022

In der Gemeinde Lehre errichtet die FIBAV Immobilien GmbH vier Doppelhäuser mit Wohnflächen von 135 bis 145 m². (Grafik: FIBAV / Abb. zeigt Variante)

„Aufgrund der hohen Nachfrage ist die Liste für Interessenten bereits geschlossen.“ Ein Satz, wie man ihn auf den Internetseiten der Kommunen viel zu oft lesen muss. Das gilt leider aktuell auch für die Gemeinde Lehre, zwischen Gifhorn und Wolfsburg im östlichen Teil Niedersachsens gelegen. Allerdings bietet die FIBAV Immobilien GmbH aus Königslutter eine Alter-native für all jene, die bei der Vergabe der begehrten Grundstücke leer ausgegangen sind und dennoch für sich und ihre Familien ein neues Zuhause in Lehre suchen.

Das renommierte, inhabergeführte Unternehmen realisiert hier 4 Doppelhäuser mit Wohnflächen von 135 bis 145 m². So bietet sich Kaufwilligen im „Quartier Salzriede“ doch noch die Chance, hier heimisch zu werden. Dabei ist die Wahl für die 4.200 Einwohner zählende Gemeinde durchaus nachvollziehbar: Lehre ist sehr gut erschlossen, es gibt Kindergärten, Schulen und Senioreneinrichtungen direkt vor Ort.

Auch verkehrstechnisch ist das Gemeindegebiet bestens angebunden – A2 und A39 machen die Großstädte Braunschweig und Wolfsburg in wenigen Autominuten erreichbar. Ebenso rücken Hannover und Harz durch die Autobahnen als Einkaufs- und Ausflugsziele in den Fokus. In dem zentral im Gemeindegebiet gelegenen Ortsteil Lehre, der auch bei der Gemeindefusion namensgebend für die heutige Kommune war, plant die FIBAV Immobilien GmbH aus Königslutter vier attraktive Doppelhäuser mit Wohnflächen von 135 bis 145 m².

Die acht Doppelhaushälften werden nach E55-Standard errichtet und sind mit Vaillant-Wärmepumpen (ohne Außengerät, mit Lüftungsanlage) ausgestattet. Fußbodenheizung im Erd- und Obergeschoss sorgt für eine angenehme Wohnqualität, ein großes Badezimmer, Rollläden sowie das Somfy Smart Home Paket tragen ebenfalls dazu bei. Sich für FIBAV-Immobilien zu entscheiden, bedeutet Qualität ohne Kompromisse.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.