Neues Hausprogramm erfüllt Kundenwünsche

Veröffentlicht am 1. März 2019

Auch optisch eine Verjüngungskur: Aus dem klassischen Haustyp Modicus M53.D wurde das moderne Satteldachhaus Alto 530 (Foto: Heinz von Heiden Massivhäuser)

Was wünschen sich die Bauherren von heute? Welche aktuellen Bautrends gibt es? Und was erwarten Kunden allgemein von einem Hausbauunternehmen? Als bundesweit tätiges Massivhausunternehmen mit über 88 Jahren Erfahrung und mehr als 48.000 gebauten Häusern hat Heinz von Heiden sich genau diese Fragen gestellt. Denn, nur wer sich an den Kundenwünschen orientiert, kann langfristig erfolgreich bleiben. Ergebnis einer umfangreichen Analyse der Wünsche und Vorstellungen moderner Bauherren ist das neue Hausangebot von Heinz von Heiden - jünger, moderner und damit am Puls der Zeit.

„Bauherren erwarten von einem Hausbauunternehmen zu Recht, realisierbare und dennoch individuelle Traumhäuser zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis“, sagt Dr. Helge Mensching, Geschäftsführer von Heinz von Heiden Massivhäuser. „Das bezahlbare Haus für Jedermann ist nach wie vor gefragt.“ Vor diesem Hintergrund hat Heinz von Heiden sein Hausprogramm überarbeitet: So wurden wahre Hausklassiker nach modernen Standards mit qualitativ hochwertigen Materialien und Baustoffen neu aufgelegt. Einbezogen wurden aktuelle Bautrends und – wie bei Heinz von Heiden üblich – die Möglichkeit, das Haus individuell auf die Kundenwünsche anzupassen. Nicht zu vergessen: Alle Häuser entsprechen den energetischen Vorgaben der EnEV 2016 und sind mit einer energieeffizienten Wärmepumpe im Standard ausgestattet.

„Wir haben uns bei unseren Kunden umgehört, um zu erfahren, welches die beliebtesten Häuser sind. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung haben wir jetzt unser Hausangebot überarbeitet und angepasst. So bieten wir die Häuser an, die unsere Kunden auch wirklich bauen möchten“, fasst Dr. Helge Mensching zusammen. „Das klassische Satteldachhaus ist nach wie vor der Bestseller, aber auch Bungalows erfreuen sich wachsender Beliebtheit – bei den Best Agern und bei jungen Familien.“ Für Bauinteressierte bedeutet die Neuauflage des Hausprogramms, dass das zuletzt sehr umfangreiche Angebot nun gestrafft und noch kundenfreundlicher gestaltet wurde.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.